Liebe Pilgerfreunde - Liebe Frauen und Männer

 

Wir haben für 2019 wieder ein interessantes Pilgerprogramm für euch zusammengestellt.  Mit diesem Programm möchten wir  euch "gluschtig" machen und animieren, mit zu pilgern, sei es zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Und das sind unsere heurigen Pilgerperlen: 

  

  • Das Programm Samstagspilgern 2019  führt uns zu vier alten Klosterorten. Für die Leitung der vier Samstage konnten wir das Team erneuern. Neu wird Kathrin Rehmat und Hanspeter Vonarburg zusammen mit Elsbeth Caspar das Samstagpilgern begleiten. Hier geht's zur Anmeldung...
    à Mehr…
  •  Sanftes Pilgern 2019: Dafür sind heuer 3 Tage vorgesehen. Vom 23.-25. August werden wir in der Region Bregenz mehrheitlich auf dem Münchner jakobsweg pilgern. 
    à Mehr…

  •  Das Velopilgern auf dem Jakobsweg 2019 führt uns von Roncesvalles (Spanien) nach Burgos
    à Mehr… 

  • Camino 2020: Die grosse Pilgertour auf der Via de la Plata fehlt im Programm. Grund sind die heissen Temperaturen, die wir im vergangenen Herbst antrafen. Wir werden deshalb erst 2020 im Frühjahr nach Spaniern reisen und die nächste Pilgeretappe Merida -Calzada de Bejar unter die Füsse nehmen. Vorgesehen sind 12 Tage im Zeitraum vom 4.-16.Mai 2020. Genaue Angaben folgen ca. ab Ende Mai auf dieser Webseite. 
    à Mehr… 

                                                                ------------------------------------------------------------------

 

Pilgern heisst für uns auch sorgfältig und aufmerksam miteinander unterwegs zu sein. Spirituelle Impulse und Zeiten der Stille bereichern unseren gemeinsamen Weg.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Sie das eine oder andere Mal mit uns unterwegs sind!

 

Un buen Camino und herzliche Grüsse

 

PilgerWegeSeeland:               Elsbeth Caspar           Lis Keller         Niklaus Liggenstorfer

 

 *********************************************************************************-